Sieg des Geistes

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Sieg des Geistes
 ⇐ Beherrschungsmagie ⇒ 
Schwelle: Schwelle 3
Beeinflusst: Angsterfüllt Panisch
Hinweis: Die regeltechnische Wirkung dieser Meisterschaft darf nur paraphrasiert werden, siehe Richtlinien.

Sieg des Geistes (Konkrete Meisterschaft (Beherrschungsmagie, Schwelle 3) ▪ Der Zauber kann die Zustände Angsterfüllt und Panisch zeitweilig bei sich unterbinden) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 3 kann gewählt werden für:


Beherrschungsmagie


Der Zauberer ist durch seine lange Beschäftigung mit seinem eigenen Geist in der Lage, seine Ängste zu unterdrücken. Er kann Fokus erschöpfen, um die Zustände Angsterfüllt bzw. Panisch bei sich selbst mittels einer sofortigen Reaktion zeitweise zu unterdrücken.

Sieg des Geistes gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Splittermond: Die Magie: Seite: 53