Schwarzer Fluss

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Gewässer hell 32.png
Schwarzer Fluss
Kategorien: Weltkategorie > Gewässer > Fluss
Steckbrief: Fluss ▪ Ein Fluss in der Arwinger Mark

GewässerquelleSüdlicher Kynhold
GewässermündungKristallsee

Schwarzer Fluss (Fluss) ist ein Fluss in der Arwinger Mark in Selenia. Seine Quelle liegt im südlichen Kynhold, von hier fließt er nordöstlich durch das Seelenmoor, wo er auch den Großen Weg kreuzt. Sein Lauf führt weiter nach Westen bis er auf halber Strecke zwischen Runhag und Arwingen in die Kristallsee mündet.

Angrenzend an Schwarzer Fluss

Icon Vorlage Angrenzend dunkel 32.png
Großer Weg (Bauwerk)Kristallsee (Meer)

Schwarzer Fluss auf der Karte von Arwinger Mark

Regionalkarte Arwinger Mark physisch-beschriftet.jpg
Pyhische Karte Arwinger Mark

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex