Meister der Objekte

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Meister der Objekte
 ⇐ Verwandlungsmagie ⇒ 
Schwelle: Schwelle 4
Hinweis: Die regeltechnische Wirkung dieser Meisterschaft darf nur paraphrasiert werden, siehe Richtlinien.

Meister der Objekte (Konkrete Meisterschaft (Verwandlungsmagie, Schwelle 4) ▪ Gegenstände des Zauberers können mannigfaltige Boni erhalten) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 4 kann gewählt werden für:


Verwandlungsmagie


Der Zauberer ist in der Lage, von ihm benutzte Gegenstände leicht zu verändern und somit zu verbessern. Sofern er einen Gegenstand benutzt, kann er eine kontinuierliche Aktion Gegenstand verwenden aufwenden und Fokus kanalisieren, um dem Gegenstand eine der folgenden Verbesserungen zu verleihen (sofern passend):

Dies hält nur solange an, wie der Zauberer den Gegenstand am Körper trägt und den Fokus kanalisiert. Es können mehrere Gegenstände verbessert werden, wofür jedes Mal eine separate Aktion sowie Fokus nötig sind.

Meister der Objekte gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Splittermond: Die Magie: Seite: 107